Alle Vereins-Nachrichten auf einen Blick Alle Vereins-Nachrichten auf einen Blick

05.02.2018

KIDS AREA Fußball 2007 (E1)

E-Jugend ist Futsal Vizekreismeister!

Bei der offiziellen Futsal Hallenkreismeisterschaft des BFV für den Spielkreis Bayreuth/Kulmbach mussten sich die Jungs um Trainer Uwe Bezold erst im Finale dem SV Kirchahorn mit 0:2 geschlagen geben.

Aus einem Teilnehmerfeld von über 30 Mannschaften qualifizierte sich der TSV in der 1. Runde als Gruppensieger und in der Zwischenrunde als Gruppenzweiter für die Endrunde am Samstag in Marktleugast.

Dort ging es nach der Vorrunde (Sieg gegen Kasendorf und zwei Unentschieden gegen Mainleus und Ködnitz) als Gruppenerster ins Viertelfinale gegen den ASV Oberpreuschwitz. In einem hart umkämpften Spiel stand es am Ende 1:1. Das Siebenmeterschießen entschied Torwart Max mit starken Paraden zu Gunsten des TSV.

Im Halbfinale wartet die bis dahin spielstärkste Mannschaft des VfB Kulmbach, welche im Viertelfinale keinen geringeren als den Titelverteidiger SpVgg Oberfranken Bayreuth ausgeschaltet hatte.
Mit starker Defensivleistung brachten die Jungs die 1:0-Führung ins Ziel und standen somit im Endspiel gegen den SV Kirchahorn.
Dort jedoch reichte es trotz großem Kampf nicht für die Sensation und der SV Kirchahorn wurde verdient Kreismeister.

Durch die Endspielteilnahme haben sich die Jungs für die Finalrunde in Stegaurach am 25.02. gegen den Spielkreis Bamberg qualifiziert. Somit zu den 12 besten Mannschaften aus den Spielkreisen Bayreuth/Kulmbach/Bamberg zu gehören und die Farben des TSV Donndorf-Eckersdorf dort zu vertreten macht die Mannschaften sehr stolz und ist eine außergewöhnliche Leistung!

Bilder unter Bilder-Galerie

04.04.2018

Fußball Herren 1. Mannschaft

– Trainerwechsel beim TSV Donndorf ab der Spielsaison 2018/2019 – Mario Zimmermann geht – Peter Röbel kommt -

mehr